Kurs-Code MatZ5007
Kreditpunkte 3
Stundenzahl insgesamt (im Auditorium)81
Vorlesungen (Stundenzahl)24
Stundenzahl fŅr Seminare und praktische Arbeitsaufträge8
Selbststandige Arbeit des Studenten (Stunden)49
Bestätigt am (Datum)18.02.2014
1. Caurkubule Ž., Višņevska A. Mārketinga pamati. Rīga: Merkūrijs Lat, 2006. 175 lpp.
2. Юслин Х., Неувонен Й. Маркетинг продукции лесной и целлюлозно-бумажной промышленности. Йоeнсуу, 2000. 252 с.
3. Juslin H., Hansen E. Strategic Marketing in the Global Forest Products Industries. Corvallis, OR: Authors Academic Press, 2003.
1. Blaits Dž. Mārketings. Rīga: Zvaigzne ABC, 2004. 284 lpp.
2. Geipele I. Tirgzinības plānošana. Rīga: RTU, 2000. 70 lpp.
1. Holz-zentralblatt. Stuttgart. Germany: DRW-Verlags-GmbH. ISSN 0018-3792
2. Baltijas Koks: starptautisks žurnāls uzņēmīgiem cilvēkiem. Rīga: Meža Mediju centrs. ISSN 1407-6667