Excel
Kurstitel
Kurs-Code MežZ4077
Kreditpunkte (ECTS) 3
Stundenzahl insgesamt (im Auditorium) 81
Vorlesungen (Stundenzahl) 24
Stundenzahl fŅr Seminare und praktische Arbeitsaufträge 8
Selbststandige Arbeit des Studenten (Stunden) 49
Bestätigt am (Datum) 07/01/2021
 
Kurs ausgearbeitet von (Lehrkraft)
, Aivars Purvgalis
, Sigita Alksne

6979@@Priekšzināšanas
Kursam priekšzināšanas nav nepieciešamas
 
Zur einfŅhrenden LektŅre empfohlen
1.Praude V. Mārketings 1.daļa, Rīga:Burtene 2011, 521.lpp.
2Praude V. Mārketings 2.daļa, Rīga: Burtene, 521.lpp.
3.Kotlers F., Mārketinga pamati, Rīga: Jumava, 2006., 647.lpp.
4.Tirgzinības pamati, Rīga: Jumava, 312.lpp. 5.Juslin H., Hansen E. Strategic Marketing in the Global Forest Products Industries. Corvallis, OR, USA: Academic Press. 2003. 4. Юслин Х., Неувонен Й. Маркетинг продукции лесной и целлюлозно-бумажной промышленности. Jyväskylä: Cummerus Kirjapaino Oy, 2000
Weiterfuhrende Literatur
1.Williston E.M., Value added wood (Manufacturing and Marketings strategies), USA: New York, 1991., 218 p.
Zur LektŅre vorgeschlagene Zeitschriften
1.Laikraksts „Dienas Bizness” ISSN 1407-2041 2.Žurnāls „Baltijas koks” ISSN 1407-6667