Kurs-Code Citi4027

Kreditpunkte 3

Kursa papildus materiāli Citi4027_ Viesmilibas_uznemumu_strategiska_vadiba.pdf

Stundenzahl insgesamt (im Auditorium)81

Vorlesungen (Stundenzahl)16

Stundenzahl fŅr Seminare und praktische Arbeitsaufträge16

Selbststandige Arbeit des Studenten (Stunden)49

Bestätigt am (Datum)06.12.2016

Kurs ausgearbeitet von (Lehrkraft)

author

Laura Jaundāldere

Vorkenntnisse

Citi3065,

Citi3069,

Ekon3045,

PārZ3102,

VadZ3062,

VadZ3066,

Zur einfŅhrenden LektŅre empfohlen

1. Balode I. (2008). Tūrisma biznesa pamati. Rīga: Biznesa vadības koledža. 272.lpp
2. Ivanova M., Ivanov S., Magnini V. (2016). The Routledge Handbook of Hotel Chain Management. New York: Routledge, pp.12- 27.
3. Freijers V. Tūrisma mārketings: Rīga: Biznesa augstskola Turība, 2011. 621 lpp.
4. Kalve I. Apseglot pārmaiņu vējus: stratēģiskā un pārmaiņu vadība. Rīga: Biznesa augstskola Turība, 2005. 295 lpp.
5. Lake N. Stratēģiskā plānošana: praktisks mācību līdzeklis. Rīga: Multineo, 2007. 247 lpp.
6. Baye M.R. Managerial Economics and Business Strategy. Boston: McGraw-Hill/Irwin, 2009. 623 p.
7. Hill C.W.L. Strategic Management: and Integrated Approach. Boston, USA: Houghton Mifflin, 2008. 1072 p.

Weiterfuhrende Literatur

Enz A. Cathy. Hospitality strategic Management: Concepts and cases. Wiley J. & Sons: 2009. 696 p.

Zur LektŅre vorgeschlagene Zeitschriften

-